Sind Fische dumm?

3 Antworten

Ja, ständig hatte ich sie als Angler an meinem Haken und später in meiner Pfanne oder Suppe.

Hallo nuklearerwinter,

wenn Du ein Aquarium oder einen Teich hättest, würdest Du die Frage sicher nicht stellen, denn dann würdest Du sehen, das sie nicht dumm sind, oder wie die Mehrheit glaubt in einer Minute alles vergessen zu haben! Fische erkennen sogar ihre Pfleger, meine im Aquarium wissen genau wann es etwas zu fressen gibt und da ich "pünktlich" füttere, sind sie auch zur Stelle!

Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.

Man kann Tiere nicht als dumm bezeichnen.

Das passt nicht.