Sind eure Nachbarn spießig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 35%
ja 35%
ich habe Nachbarn die keine Grenzen einhalten 24%
ich habe keine Nachbarn 6%
ich bin der spießige Nachbar 0%
ich bin der Nachbar der keine Grenzen Einhält 0%
an dieser Frage habe ich folgendes auszusetzen: 0%

9 Antworten

nein

Nein! 😅 Beschweren sich nie, nehmen immer Pakete für einen an, haben mir mal in einem Notfall geholfen. Sind ja mehrere Nachbarn (in Häusern) um mich herum, aber habe nichts mit denen zutun. :)

Also die oben kenn ich nur von sehn

Die neben mir is selbst ziemlich laut also bezweifle ich das die sich aufzregt wenn ich party mach

Die gegrnüber sind schon ein konservativeres älteres pärchen

Unterhalb is so ne ökofamilie

Und im eg is ein junges pärchen und ne freundin von mir die devinitiv nicht spießig is

ich habe Nachbarn die keine Grenzen einhalten

Mal zum Beispiel: Meine Nachbarn machen Samstags (12Uhr) und Sonntags laut. Meine Nachbarn schneiden unsere Hecke, in der Zeit wo man es gar nicht durfte und dazu steht sie auf unserer Seite. Und was ich am allerbesten finde, meine Nachbarn beleidigen mich, meine Schwester und meine Eltern.

:D

ja

Ich wohne in einem Hinterhaus mit 6 Mietern. bis auf 1 Mieterin - sie wohnt unter mir - sind die anderen tatsächlich das, was man als " Spießer " bezeichnen würde. die meisten grüßen nicht mal. Ich habe daher nur sehr guten, engen, freundschaftlichen Kontakt mit der Mieterin, die unter mir wohnt. aber die anderen Mieter im Haus lassen wir links liegen und sprechen mit denen nur sehr wenig.

nein

Grossen Kontakt haben wir keinen, aber nötigenfalls könnten wir gegenseitig aufeinander zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung