Was ist für euch typisch spießig?

1 Antwort

Wenn man mich dafür missbilligend anschaut, dass ich barfuß durch die Gegend lauf, dass ist so eine typische Spießigkeit mit der ich öfter zu tun hab.

Oder das ich genauso angeschaut werden, wenn ich mich am Wegesrand hinunter beuge um an einer Blume zu schnuppern.

Oder wenn ich den Kinderspielplatz ausprobiere (weil, als Erwachsene tut man das ja nicht...)

Wenn Leute es seltsam finden, dass ich meinen Zopf als Halter für einen Kugelschreiber verwende (ich hasse es Zeugs in der Hand zu tragen, wenn es nicht notwendig ist.)

Spießig ist für mich halt hauptsächlich (auch), mich blöd anzuschauen, nur weil ich nicht-spießige Dinge tue...

okay, ich glaube ich tue einfach viel zu viele völlig seltsame Sachen, wenn ich mir das so durchlese ;).

Pierogi25
Beitragsersteller

du machst absolut nichts seltsames! Ich find mich da in vielen deiner Aufzählung wieder :D

Bin da ganz deiner Meinung!