Nachbarn haben oft Leute eingeladen?

3 Antworten

Auch deine Nachbarn dürfen Gäste einladen. Allerdings ist der dabei auftretende Gräuschpegel in Grenzen zu halten, insbesonder ab 22 Uhr. Auch müssen die zutreffenden Corona - Regeln eingehalten werden.

Würde Mal beim Vermieter anrufen, wenn's überhand nimmt. Sowas regt mich auch auf, vor allem weil wir einen 4 Monate alten Säugling zu Hause haben.

Oder einfach Mal aufschreiben, wann* wie* was* wo* wie lange*.... Beschwerde Brief schreiben und zur Genossenschaft samt Angaben.

Das bringt meist schon was. Kannst ja sagen, es soll anonym bleiben.

LG

Die Nachbarn ober meiner Wohnung haben 1-2 mal die Woche Leute eingeladen, manchmal wird auch mit Musik gefeiert. Lautes reden und lachen sowieso bis in die Nacht.

Das würde mich auch nerven. Muss auch wirklich nicht bis in die Nacht sein.

Mich nervt es schon ab und zu, vor allem wenn eigentlich Lockdown ist.

Bei uns ist es leider auch nicht anders. Hier im Haus sind jeden Tag x Leute zu Besuch. Würde mich nicht stören, aber der Lockdown bringt dann eh (wieder) nichts. Ich kann ja verstehen dass die Leute die Maßnahmen satt haben, aber so wird das Theater ewig weitergehen.