Sind eure Eltern mit eurer Entwicklung zufrieden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage.... meine Mutter hebt immer nur meine Schwester in den Himmel.... warum weiß ich nicht.... mich macht das traurig, ich bekomme von vielen Menschen Anerkennung.... von meiner Mutter jedoch nicht.

Bei meinen Kindern ist es so, das ich/wir ihnen sagen das wir stolz auf sie sind, auf das was sie erreicht und geleistet haben.

Meine Eltern sind zuFrieden mit mir. Ich setz mich halt nd durch obwohl meine Eltern meinen ich soll die krallen ausfahren aber ich will es nicht ich will keinen weh tun oder so. Und auch nicht zurück beleidigen oder so. Und vllt stört das ein wenig meine eltern aber ich weiß dass sie mich lieben.

Sie behaupten zwar stolz zu sein, allerdings würde das auf eine Anspruchslosigkeit hindeuten, die ich mir bei ihnen nicht vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen mich öfters mit meinen Eltern, und wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Bis jetzt sind sie nicht Enttäuscht von mir / uns

Eher eine Enttäuschung. Da ich mein Leben nicht lebe, wie sie es wollten.