Wie groß sind die perfekten Eier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Durchschnittlich😊 56%
Dick😍 38%
Klein🙃 6%

9 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, aber ich glaube nicht das sich Mädchen darüber Gedanken machen.

Den anders als beim Penis sieht man das ja garnicht auf den ersten Blick, sondern muss sie dann schon abtasten oder zumindest die Haut straff ziehen. Aber das hat noch Keine gemacht.

Hey, mögt ihr Mädchen eher kleine, durchschnittliche oder eher dicke Eier bei uns Jungs

du musst jetzt ganz stark sein: Frauen interessieren sich für nichts weniger als die Größe der Testikel.

Es gibt garantiert weltweit keine einzige Frau die sagt "Der Kerl ist ehrlich, unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb, treu und kann für seine Familie sorgen, mit dem könnte ich mir eine Zukunft vorstellen - aber weil seine Eier zu klein sind, fang ich mit dem nichts an."

Alex

Durchschnittlich😊

Meine Mum kauft immer nur welche aus Freilandhaltung.

Durchschnittlich😊

Bin ein Mann,aber weiss das es die meisten Frauen abtörnt,wenn die Dinger zb beim doggy ständig irgendwo Gegenklatschen. Ich selber hab eher kleinere, dafür wirkt was anderes grösser xd.

J200339  13.05.2023, 02:31

Wie groß sind deine Hoden?

Durchschnittlich😊

So ist gut. :)