Eier Abbinden?

1 Antwort

Das sind Penis-/Hodenschlaufen die du eben um den Penis oder die Hoden machen und strammziehen kannst. Erfüllt den Zweck wie bei einem Penisring, dass das Blut etwas gestaut und somit der Penis dicker und härter wird und auch länger standfest ist. Idelaerweise macht men eine Schlaufe um die Peniswurzel und eine um den Penis selbst. Du kannst aber auch eine Schlaufe um die Hoden machen damit sie strammer abgebunden sind.
Es gibt diese Schlaufen auch aus Silikon. Diese werden dann für Estim/Reizstromspiele verwendet und auch um den Penis oder auch den Eichelkranz zugezogen:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung