Würdet ihr einem Typen für Geld in die Eier treten?

18 Antworten

Ja, aber nur wenn ich die Person auswählen darf (😈) und ich nicht zurück getreten werde.

LG

Nur für viel und wenn er davor unterschreibt, dass er es wollte.

Eigentlich nein - wenn er mich bittet und mir versichert, dass er diesen Fetisch hat und es wirklich gerne so möchte, vielleicht. 100 Millionen würden ein Argument sein.

peter2023239  11.07.2024, 12:58

Muss ja nicht gleich ein T r i t t sein

Nein, wurde mir schon angeboten. Wollte mit einer Freundin halbe halbe machen (er hat 100 Euro geboten), sie meinte, sie macht es. Aber dann hatte sie sich verliebt und wollte nicht mehr 😂

Kommt auf die Person an. Wenn ich ihn nicht ausstehen kann dann natürlich sofort. Wenn ich ihn mag würde er mir leidtun