Stimmt es wirklich, dass Jungs dicke Eier bekommen wenn sie nicht ejakulieren?

3 Antworten

nein, das wird nur so erzählt

der Körper kann auch längere Zeit ohne SB oder Sex auskommen. Dann kommt es halt zu feuchten Träumen oder so

kann ich dir mit JA antworten, kann dann verdammt weh tun . Hatte auch lange rumgerätselt, warum die Dinger weh tun und du dagegen nichts machen kannst. Habe von Natur aus hohe Saftproduktion und mit SB wurds besser. Am besten wars, wenn die Freundin den Druck mit liebevollem hj erledigt hat und sich an den 7-9 Weitspritzern erfreut hat, wenn sie das Zucken gespürt hat.