Sind es sammel oder Einzelduschen auf einem Jugendzeltplatz?

Chrisobb  13.04.2024, 20:59

Wäre eine sammeldusche den schlimm für dich

Werers
Beitragsersteller

Bisschen

9 Antworten

Bei betagten Plätzen oft Sammelduschen, bei modernen Plätzen auch Einzelduschen.

Einfach überwinden u Duschen, wir Jungs sind unten alle gleich.

M18

Ich war schön öfters Zelten wegen der Feuerwehr. Aber das war von Zeltplatz zu Zeltplatz verschieden.

Der eine hatte einen großen Duschraum wie im Schwimmbad und der andere war auch ein großer Duschraum, aber mit Abtrennungen.

Ich empfehle dir einfach dich einer Gruppe anzuschließen mit denen du gut klar kommst und eigentlich sollte in der Dusche nichts passieren. Ist eh jeden etwas unangenehm oder egal dort. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenachdem wie alt oder neu das dort ist... wenn es etwas neuer ist könnte es Einzelduschen geben, bei älteren wohl eher Gemeinschaftsduschen...

Im Zeltlager offene, sehr offene Duschen. Manchmal bei Gebäuden auch Sammelduschen. Einfach duschen ... !

Das liegt am Zeltplatz, ist überall unterschiedlich