Mastubation?

9 Antworten

Wer sagt dir denn, dass das nicht geht? Erstens kannst du ja als erster oder letzter duschen, bevor alle kommen und nachdem alle weg sind. Auf Klassenfahrten passiert aber auch gern mal so allerlei, und schwupp, habt ihr ein Gruppenwichsen unter der Dusche. Genauso kenne ich Gruppenwichsen im Schlafsaal. Bedenke, dass du nicht der einzige pubertierende Junge mit Trieben bist, sondern dass dein ganzes Zimmer voll mit testosterongesteuerten Halbstarken ist. Wart es ab und lass dich darauf ein, was auch immer passiert.

Da wird sich schon etwas finden.

Du kannst es auf der Toilette machen, dir ein stilles Plätzchen im Wald suchen oder mit deinen Zimmergenossen zusammen jaxen.

Wenn du es nicht ein paar Tage ohne aushältst, wird dir bestimmt etwas einfallen, wenn du erst einmal da bist.

bett, draußen, Klo. Oder mit den anderen zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Habs mitten in der nacht in der Klo Kabine gemacht war aber nicht so geil hatte immer schiss das jemand kommt

halt unter der Decke, machen andre bestimmt auch