Sind es meine freunde oder nicht?

2 Antworten

richtige Freunde sind es noch nicht. Freunde zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich auch um Dein Wohl kümmern. Aber das kann sich aus der "Freundesgruppe" noch ergeben. Sei einfach geduldig und sei anderen der Freund, den Du gerne für Dich hättest. Aber bieder Dich nicht an, lauf niemandem hinterher.

Ich glaube das sich die anderen aus der freundesgruppe einfach schon besser kennen und du dich erst “einleben" musst