Warum ist es so lustig, wenn Jungkook "Jimin-shii" sagt?

3 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Ich habe mal gehört, dass das „Shi“ am Ende eine Art Verniedlichung in Korea ist. Vielleicht ist es witzig, weil Jungkook es oft sagt oder wenn ein Member lacht, alle Member lachen müssen. Es ist vielleicht so eine Art Meme wie ''Yoongi, marry me'' 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

MinaYoongi
Fragesteller

Ah okay😅 danke

Minji7  14.03.2023, 18:08

Ich liebe immer seine Reaktionen darauf!!! 😂

Nein, die mögen sich einfach sehr

Keine Ahnung, hab’s auch gesehen und ich glaube es lag daran das er es so lustig ausgesprochen hat