sind erdnüsse eigentlich schlecht für verdauung also muss man davon aufs klo?

6 Antworten

auf alle fälle ist die verdauung schlecht für die erdnüsse. umgekehrt weiß ich nicht. aufs klo musst du sicher mal wieder. vlt nicht gleich nach einer nuss, aber auch hier gibt die menge den ton an ...

Kommt auf die Menge an 1 Kilo pro Tag wird zu viel sein, gehört ja botanisch gesehen auch zu den Bohnen würde mich also nicht wundern wenn man nen flotten Otto bekommt bei einer entsprechenden Menge

Sie sind nicht schlecht für die Verdauung, aber manche Menschen haben eine Unverträglichkeit gegen Nüsse und davon bekommt man Durchfall

Sie sind nicht schlecht für die Verdauung

Eher das viele Salz

wanaessa  21.02.2015, 01:24

Schon mal echte in Schale gesehen? Die sind nicht gesalzen...es heißt ja nicht , das hier immer alles Dosenfutter ist,hoffe ich mal ...

IQuQI  21.02.2015, 01:31
@wanaessa

Warum nervst du mich jetzt damit ? Davon stand nichts im Text !