Gemahlene Erdnüsse

7 Antworten

Sollte es geben, gemahlene Mandeln gibts auch. Versuchs mal beim Bäcker (die haben sowas manchmal auch) oder einfach im Supermarkt bei den Backzutaten.

mfg

Gemahlene Erdnüsse hab ich noch nie gesehen. Evt. in einem Bioladen oder Reformhaus...

habe ich noch nie gesehen. die einzige art, wie es zerkleinerte erdnüsse zu kaufen gibt, ist als "erdnussbutter. die ist sehr fettig!

ja wo: in jedem supermarkt

rewe hieber !

oder vielleicht in einem feinkostladen

Ich habe sowas noch nie gesehen. Ich kenne nur die Erdnusspasta.