Sind ein Großteil der LGBTQ+ Community 14-jährige die Aufmerksamkeit wollen?

9 Antworten

Von Experte marlynator bestätigt

Unsinn. Und wenn doch sind sie nicht wirklich Teil davon sondern einfach nur Dumm weil sie durch Lügen über ihre Sexualität/Geschlechtsidentität die LGBTQ+ Community in den Dreck ziehen.

Außerdem kann man durchaus schon mit 14 wissen dass man queer ist, nicht alle müssen nur Aufmerksamkeitssuchende Teenies sein.

Ich selbst wusste schon mit zwölf dass ich Lesbisch bin und viele finden es in einem ähnlichen Alter heraus, aber outen sich nicht, weil sie genau wissen dass ihnen nicht geglaubt werden würde.

Besonders Transpersonen merken häufig bereits im Kindesalter dass sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen und unterscheiden sich daher von ihren gleichartigen biologischen Geschlechtsgenossen.

Zusammengefasst kann man sagen dass es leider bestimmt ein paar gibt, aber nicht alle Queeren Menschen in diesem Alter nur aufmerksamkeitsgeile Lügner sind, sondern die meisten tatsächlich schon ihre Identität gefunden haben.

Ich denke, dass 14-Jährige eher noch in der Findungsphase sind, statt Aufmerksamkeit zu suchen. Jugendliche sind anfangs doch noch völlig unsicher, unterstellt ihnen nicht immer gleich Böswilligkeit.

Davon ab: Nein, ich glaube das nicht.

Elenalovescats
Beitragsersteller

Direkt beste Antwort verdient

Nein, die LGBTQ+ Community besteht ausschließlich aus Leuten, die zur Community gehören. Leute, die behaupten, sie gehören zu LGBTQ+, ohne es wirklich zu tun, gehören auch nicht zur Community.

Großteil weiß ich nicht, aber es gibt sicher einige, auf die das zutrifft.

Nein. Schon allein deswegen nicht, weil 14-Jährige wirklich nicht den Großteil der Gesellschaft ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies