Sind eigentlich alle Männer so schweine :(?

Support

Liebe/r annkathrin1994,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

Vieleicht haben jungs in deinem alter noch gar keine lust, so ernst zu machen wie du es gerne möchtest. Und sobald sie bemerken wie ernst du machen willst, sind sie schon wieder weg. Vielleicht fühlen sie sich auch beengt. Vielleicht verkaufst du dich auch unter deinem Wert. Denn alles was nichts kostet ist auch nichts wert. Ich denke, damit dich einer bekommt sollte er schon ein bisschen gelitten und gezappelt haben. Je mehr je besser. Je mehr er dich verdienen musste umso mehr wird es brauchen dass er dich wieder verlässt. Denn der der dich bekommt musste dafür lange und schwer kämpfen und er wird sich hüten das so schnell wieder aufs spiel zu setzen.

beruht auf gegenseitigkeit!

Liegt wohl an dir, wenn du immer an die falschen gerätst. Mach dir mal Gedanken darüber.

Ja,viele sind Schweine.Aber nicht alle !