Wo leben die jungen Männer?

7 Antworten

Die leben auch auf dem Land, nur dass sie sich und ihren Hipsterbart und Hipstermuckis nicht so wichtig nehmen. Ein guter Zug finde ich. Die Stadt hat mehr Fassaden.

Die leben in der Großstadt.

Aber Insta ist nicht das wahre Leben und da werden Filter verwendet. Es ist eine Fake Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an politischen Themen

Überall

Würdrst die ohne die 100 Filter aber sowieso nicht erkennen

Also einer ↖️ ist zwar schon 36, lebt in süd Sachsen.

die gibt es bei dir im Dorf auch, nur das Bildberarbeitungs-Programm ändert das Instagram-Bild, nicht aber den Mensch dahinter