Sind Dyson Produkte ihr Geld Wert?

Nein 58%
Ja 42%

12 Stimmen

10 Antworten

Ja

Meine Friseurin hat auch diesen Dyson Föhn im Betrieb.

Nachdem ich meine Haare mal selbst föhnte (hatte einen Termin).....nach ein paar Minuten ging das Teil aus; sie musste irgendwas ver-, einstellen...

Naja, nur soviel: ich würde ihn nicht geschenkt wollen.

Ja

Ja. Hab einen Dyson Handstaubsauger. Das ist noch nichtmal ein Animal Pro V (1,2,3 oder was auch immer). Aber auch ein Animal Pro. Läuft seit 8 (?) Jahren wie am ersten Tag. Auch mit kurzem Aufsatz fürs Auto super. Nicht schlechter als Industriesauger.

Meine Mutter hat den richtigen Staubsauger zum Rollen. Der war nie wirklich super oder besser als Miele für einen Bruchteil. Kippt nur dauernd um und stellt sich selbst wieder auf das wars. Die meisten Aufsätze für den Boden sind auch nichts. Steht jetzt im Keller.

Mein Handstaubsauger ist aber super. Bin zufrieden.

Nein

Ich bezweifle, dass ein regulärer 200-300 Euro-Föhn in irgendeiner Form schlechter ist, als ein 500-600 Föhn von Dyson. Einzig das Design ist einzigartig...

Lucy2121 
Beitragsersteller
 28.01.2022, 20:04

Der ist mit Gold verziert, oder?

Mit dem Sauger V10 Animal-Ausführung bin ich sehr zufrieden. Der Föhn Airwrap ist überteuert, weil sehr viel Zubehör dabei ist, das ich nicht brauche. Und leider gibt es verschiedene Ausführungen, weshalb nicht alle Aufsätze untereinander austauschbar sind. Ich hätte gern den Diffuser, der kann aber nicht auf den Airwrap gesteckt werden. Ich müsste also weitere knapp 400 € für den Dyson Supertronic investieren.

Nein

Nein, Apple Geräte sind auch nicht ihr Geld wert.