Ist der Pulli von Polo Ralph Lauren überteuert?

Er kostet jetzt gerade 150€

6 Antworten

Polo Ralph Lauren ist generell komplett überteuert, genauso wie die anderen Marken in diesem Preissegment aus. Das hat nichts mit Qualität zu tun, die kann man nicht beliebig steigern, sondern mit der Positionierung der Marke. Man vergleiche die Preise mal mit Made in Germany Trigema-Produkte, die bedeutend günstiger sind.

Man sieht nicht mal den preis😂

Hm also wenn dir das geld nicht für etwas anderes zu schade ist, dann würde ich es kaufen. Finde ralph lauren macht halt gute strick pullis, für den preis gute qualität. Am ende zahlt man natürlich auch für die marke

sämtliche Markenkleidung ist überteuert: Herstellungskosten meist unter 10% des Verkaufspreises, oft nicht mal 5%!

Wenn er dir gefällt und du bereit bist dafür zu zahlen dann hol ihn dir.

Hab mir auch vor 2 Tagen ein Sweatshirt für 250€ geholt und finde da nichts schlechtes daran. Ich hole mir generell nur Markenkleidung, daher ist das für mich schon Standard geworden.