Airstyler.com legit?
Ich möchte meiner Freundin einen Dyson ariwrap zu weihnachten holen. Der kostet 500 euro auf der offiziellen seite von dyson. Ich habe diese seite entdeckt Dyson Airwrap Haarstyler, Dyson Angebot, AirStyler 5 in 1, Haarglätter, Haarstyler, – AirStyler-Shop . Hier is er runtergesetzt auf 299 euro. Ich bin mir aber nicht sicher wie legit die seite ist weil dieses gerät nirgends so runtergesetzt ist wie hier.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
3 Antworten
Also auf Amazon kostet der ca. 599 euro. Ob diese Seite wirklich legitim also legal ist weis ich leider nicht, aber es sieht schon so aus.
Ich habe recherchiert und das Logo von dieser Seite sieht so ähnlich aus wie das logo von Airsonic-Shop.de - diese seite existiert nicht mehr weil sie Betrug war. Ich würde dort lieber nix kaufen.

Hey, Ich habe mir mal die Seite angeschaut, sie ist halt sehr komisch aufgebaut, aber es gibt Rezensionen, was schon mal ein Vorteil ist. Ich habe mir sie durchgelesen und die Bilder angeschaut, da scheint alles super zu sein und ein paar Bilder sehen auch real aus, aber ich würde der Website trotzdem nicht vertrauen. Kauf entweder den echten oder such dir eine Ersatz-Variante die dem Dyson ähnelt. Hoffe konnte ein wenig helfen.
Hey, ja ich recherchiere auch grade. Ich finde die Seite unter www.airstyler-shop.de und die sieht genauso aus.
ich habe mal die Adresse vom Impressum in die Google-Suchleiste kopiert und da kam noch eine andere Seite heraus, die auch Airstyler usw. Verkauft. Die Seite sieht auch wieder ganz ähnlich aus aber mit ganz anderen Preisen.
Super vielen dank für die Antwort