Trigema das Geld wert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor einer Weile eine Reportage über Trigema gesehen. Die produzieren in Deutschland. Das ist sehr gute Qualität.

Hallo, Trigema ist eine der wenigen Firmen, die nur in Deutschland herstellen. Deshalb der Preis... Der Chef ist zwar ein A.... es werden nur Mindestlöhne gezahlt

Aber zumindest werden hier keine Arbeitsplätze vernichtet....

alphonso  28.06.2011, 22:42

was heißt denn "nur Mindestlöhne"? Andere Firmen zahlen nichteinmal Mindestlöhne.

Naja Trigema produziert nur in Deutschland, allein das ist es schon Wert zu unterstützen. Über die Qualiät kann ich nichts sagen aber da komplett in D produziert wird denke ich mal dass es auch gute Qualität ist.

Trigem hat viele Testgeschäfte in denen die Kleidung mit im Schnitt 50% Rabatt angeboten werden. Da bekomme ich hochwertige Kleidung fast zum gleichen Preis wie bei z.B. H&M. Nur das Trigema T-Shirt kannst Du X-Mal Waschen und es blebt in Form und sieht immer noch gut aus. Das T-Shirt von H&M ist nach einmal waschen ein Putzlappen (aus eigener Erfahrung bei meinem Sohn).

Die werden in Deutschland hergestellt und nicht in China. Deshalb der Preis.