Wie gut ist der Föhn von Dyson Supertronic?
Er kostet in Media-Markt knapp 500 € und ist wahrscheinlich am Markt der teuerste Föhn. Ich hätte Interesse daran den Föhn zum kaufen nur was ist der Vorteil zu anderen Föhn, ist der beste für die Haare oder macht ihr etwas anderes besser hat jemand Erfahrung damit?
6 Antworten
Da hast du recht, aber es ist halt trotzdem nur ein Föhn. Wünsche dir ganz viel Spaß damit ☺️
Ich habe den Föhn und bin mittelmäßig zufrieden er trocknet zwar meine Haare schnell, aber mehr auch nicht. Somit würde ich ihn nicht mehr kaufen. Ich habe aber nur 255$ bezahlt hier in Amerika ist er günstiger als in Deutschland. Also 500€ wäre er mir wirklich nicht wert.
hab in trotztem gekauft, hat nur 399 gekostet keine 500 wie gedacht, der ist echt leise und stark..
Der Dyson ist toll, aber er kostet ein Vermögen. Ich habe einen adäquaten Ersatz gefunden. Vor ein paar Jahren habe ich Klassischer Supersonic Haartrockner HD08 https://comtechestate.com/produkt/hd08-supersonic/ genommen und er erfüllt seine Funktion gut, trocknet das Haar nicht aus, ist leistungsstark und von ausreichender Qualität.
500 Euro für einen Föhn?
Wahnsinn;einer für 80 Euro tut das Gleiche ..fönen fönen und fönen
Der macht die Haare besonders trocken. Lohnt sich!