sind directions gut?

3 Antworten

Für Directions MUSST du blondieren wenn du ein schönes Farbergebnis willst, je nach Farbe halten sie entweder nur 3 Haarwäschen oder sogar 2 Monate....

ich hab mit den auch mal meine Haare gemacht, allerdings tönen diese nur und deswegen halten die garnicht lang. ich habe meine spitzen mit rubinrot getönt, hat ungefähr 3 haarwäschen gehalten.. allerdings habe ich mir auch ein paar strähnchen gemacht die heute immernoch drinne sind nur nicht mehr rot sondern dunkelblond....

Directions sind in so fern gut das du jede Farbe von dieser Marke bekommst, also Pink, blau, türkis, etc. aber es sind eben nur sehr schwache Tönungen die ganz schlecht und nicht lange halten. Wenn du nicht blondieren willst bist du da deff. komplett falsch. Damit Directions so werden von der Farbe her wie sie sollen und länger als 1-2 Haarwäschen halten muss man nämlich sehr viel blondieren wenn man nicht geraden naturhellblond ist!

Lg