Rote Haare mit Directions färben?

Ganz weiß - (Directions, rote Haare) Grau und silber - (Directions, rote Haare) Oder lila.... - (Directions, rote Haare) oder eine nicht so krasse Veränderung  - (Directions, rote Haare)

3 Antworten

Das letzte Bild kommt Naturroten Haaren ja schon sehr nahe. Da müsstest du vllt nur ein bisschen anblondieren, dass die Tönung gut hält.

Für weiße Haare musst du blondieren. Directions funktioniert nicht wie Deckweiß. Es sind Tönungen, bei denen deine Ausgangsfarbe eine Rolle spielt.

Wie lange eine Farbe hält ist unterschiedlich. Es kommt auf den Farbton und deine Haarstruktur an.

Also das weiß geht nur mit blondieren

Also zunächst mal ...welche Haarfarbe hast du denn gerade ?

marlm
Beitragsersteller

Mein Natur orange-rot...jeder sagt ich soll sie nicht färben ,daher wollte ich das ausprobieren

XDVerwirrt  18.05.2016, 20:32
@marlm

Okay Natur Rot.

Wenn du Sie blondierst werden Sie sehr hell werden in deinem Fall.

Es kommt darauf an, welche Farbe du möchtest.

Für weiß und lila musst du auch dein Haar blondieren.

Ich habe selbst die Roten Direction Farben verwendet.

Es handelt sich dabei ABER NUR UM Tönungen.

Dh nach 2-3 Wochen erneut tönen mit den Farben oder du sitzt da mit blondiertem Haar.