Directions trotz braunen Haaren?

Meine Haare  - (Haare, Farbe, färben) Solche oder so ähnliche Haare will ich.  - (Haare, Farbe, färben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Schwester hat noch dunklere Haare als du und ihr habe ich sie schon ein paar Mal mit Directions getönt. Gehen würden z.B. Tulip, Dark Tulip, Rose Red oder Rubine. Die ersten drei sind schöne Pinktöne, allerdings viel kräftiger als Pastelfarben und Rubine ist ein Rotton. Auf unblondiertem Haar waschen sie sich allerdings relativ schnell aus, bei meiner Schwester innerhalb ca. 2 Wochen. Alternativ zum Blondieren könnte man eine Blondierwäsche machen, die ist viel weniger schädlich, hellt nicht wirklich stark auf, aber die Directions halten darauf besser.

Ich hoffe das könnte vielleicht helfen ^-^

leonielala
Beitragsersteller

Ja könntest du :) Ich möchte so wieso das es nach 2 Wochen raus geht, da ich es nur ausspobieren will wie es aussieht... Denn wenn es doof aussieht dann... Ja

Karou123  13.05.2015, 13:34

Hat sich das bei deiner Schwester wieder komplett rausgewaschen?

Wolfmind  13.05.2015, 13:45
@Karou123

Yup, ist mit der Zeit komplett weggegangen. Auch bei mir waschen sich die genannten Farben recht gut raus, obwohl meine Haare weiß sind.

Würde auf jeden Fall gehen. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen da du so schöne Haare hast und die Farbe die du jetzt hast echt toll aussieht

Rosa geht wirklich nicht, aber man muss schon dein Gesicht sehen um zu wissen welche Farbe passen würde. Ein Kuchengesicht hilft da nicht weiter :/

leonielala
Beitragsersteller

Ich will ja nicht wissen ob es zu mir passen würde, sondern ob es mit meinen Haaren möglich wäre. Ob es mir steht kann ich selber einschätzen und selbst wenn nicht sehe ich es spätestens wenn es mir nicht steht.

Ich habe die gleiche naturhaarfarbe wie du und benutze auch direction haarfarbe das fire red und wenn mein brauner Ansatz nachwächst dann färbt die tönung meinen Ansatz nicht mit also musst du sie erst blondieren und dann die tönung rauf