Sind diese Saucen gesund?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das eine ist rot gefärbter Zucker, genannt Ketchup und dementsprechend natürlich nicht gesund, das andere ist billiger Senf. Der kann als Gewürz verwendet werden, wobei hochwertigere Produkte besser schmecken und vermutlich auch inhaltlich besser sind.

In solchen Behältern gibt es die Produkte bei uns auf der Arbeit. Nur daher kenne ich diese.

Sie werden dich nicht (gleich) umbringen, aber sie geben deinem Körper auch nicht unbedingt das, was er braucht. Darüber hinaus enthält zumindest das Ketchup eine nicht geringe Menge Zucker.

Um eine qualifizierte Antwort erhalten zu können, solltest du vielleicht auch angeben um welche Saucen es sich handelt.

Anhand des Containers kann schließlich niemand wissen, was darin ist.

Pfiati  28.03.2024, 23:17

Höchstwahrscheinlich USA. Ketchup and mustard. Bin Ami.

Wir nennen sie "condiments", nicht "sauces", aber naja.

pony  28.03.2024, 23:23

so wie die auslasstüllen aussehen, handelt es sich bei beiden um einen bakteriencocktail.

links ist ausserdem ketchup drin, rechts senf.

edgar1279  29.03.2024, 06:34

Das ist Ketchup und Senf