Sind diese Pokémon Karten gut oder nicht?

2 Antworten

Werttechnisch. einpaar Cent, dass sind normale Bulk Karten und die Holo ist ziemlich zerschrammt.
Mit Glück 10 cent das Stück auf dem Flohmarkt.

Zum Spielen: Kommt auf den Rest des Decks an.

Lulu10000793
Beitragsersteller

Habe 106 Stück das sind nur paar davon

DayBreaker231  16.07.2024, 22:58
@Lulu10000793

Dann hast du einen Max. Wert von ca. 10 Euro, und auch nur wenn es hochkommt.
Der richtige Wert schwankt i.d.R. zwischen 0.01 - 0.05 Cent im Verkauf von Bulkkarten.
Ich habe über 10.000 Bulkkarten zuhause, die ich in 100er Packen auf Kleinanzeigen verkaufe, für 10 Euro, gemischte und ohne Doppelte.
Verkauft sich relativ gut, gerade für Mitbringsel von Kindern.

Komm drauf an wie du sie spielst.

Die Doppel Farblos Energie kann z.B stark sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung