Wie bekomme ich als Lotto/Kiosk Pokémon Karten vom Hersteller?

2 Antworten

Es gibt normal eine Vertriebsgesellschft die den Vertrieb in Deutschland übernimmt.

Googlest halt mal Vertrieb Pokemon Sammelkarten Deutschland oder so da findet sich schon was

chief982
Beitragsersteller

Ich konnte leider bis jetzt nichts handfestes finden... So schwer kann das ja eigentlich nicht sein :/

Osterkarnigel  24.02.2021, 08:09
@chief982

Hast du als Kioskbetreiber keinen Großhandel im Hintergrund den du auf sowas ansprechen kannst?

Bwz. du hast doch bestimmte andere solcher Sammelkarten im Sortiment oder wie kommst du ausgerechnet auf Pokemon?

Beim Hersteller anfragen?

chief982
Beitragsersteller

Gibt es dort einen offiziellen Kontakt? Evtl. sogar in Deutschland?

chief982
Beitragsersteller
@Akuma463

Ich konnte dort bis jetzt nichts dazu finden... Trotzdem Danke!

Akuma463  24.02.2021, 07:21
@chief982

Ich kann leider nicht drauf da die seite mit dem Gaming tag versehen ist und das bei uns in der Arbeit gesperrt ist. Aber google einfach nach Pokemon Kontakt oder so evtl wirst du so fündig.