Pokémon Karte Miscut. Ist sie was wert?

2 Antworten

🤔 Stimmt.. die Karte allgemein wäre eigentlich eine 0,49Cent Karte.

(Booster frisch)

Ein Miscut ist halt einfach etwas „besonders“ im Zweifel sogar einzigartiges. 😅

Da Firnontor jetzt aber kein Fan-Favorit & die Karte auch nicht annähernd Vintage ist..

Würde ich dir dafür maximal 1,50€ - 1,99€ zahlen. 🧐😧 In diesem Fall würde ich sie entweder behalten, oder du kannst dein Glück probieren & sie für 10€ irgendwo inserieren. 😅 Sammelpreise sind oft einfach nicht rational, entweder jemand hat da Lust drauf oder nicht.

Cool ist ein Miscut trotzdem.. 😁

Gruß ✌🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Miscuts sind an sich zwar seltener, aber tatsächlich nicht sonderlich besonders oder interessant dass es eine Wertsteigerung ist, was Bulkkarten und die einfachen Holos und Reverse Holo angeht.
Bei einer selterenen Karte wie z.b. Ex, V usw. könnte es schon etwas anders aussehen, aufgrund der Nachfrage bei diesen, aber bei den einfachen Bulk Karten und normalen Holos ist ein Miscut tatsächlich nicht sonderlich besonders, zumal es da auch keine wirkliche Nachfrage gibt, eventuell den einen oder anderen Sammler der es aber nur für sich selbst macht, eine richtige Nachfrage haben Miscuts nicht, zumindest nicht bei diesen.
Viel mehr wert als der Cardmarket Wert anzeigt haben diese eigentlich nicht, eventuell einpaar Cent mehr, aber das wars bei den auch schon. Habe selbst inzwischen div. Miscuts aber nichts vom Wert, weil es die handelsüblichen Bulks und Holos sind.