Wie viele Pokémon Karten gibt es insgesamt bei McDonald's?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es 25 verschiedene Karten, eine für jeden Starter (inklusive Pikachu). Zudem gibt es von jeder Karte auch eine holografische Variante. Das heißt, es gibt 50 verschiedene Karten, wenn man die Holo- und Nicht-Holo-Versionen einzeln betrachtet, obwohl sie dasselbe Artwork zeigen. Die Holo-Karten werden aber viel mehr wert und schwieriger zu bekommen sein (vier Karten pro Booster, nur eine davon Holo).

Woher ich das weiß:Hobby

Aronistgeil1
Beitragsersteller

Gibt es verpackungsunterschiede damit ich nicht die gleichen Karten habe?

guddipuddingGD  15.03.2021, 23:30
@Aronistgeil1

Dann weiß ich nicht genau, was du meinst. Aber die enthaltenen Karten sind zufällig, unabhängig von der Verpackung.