Ist diese Charizard Pokémon Karte was wehrt?

3 Antworten

Die kann nicht viel wert sein, denn:

  1. Sie ist in einem wirklich schlechten Zustand.
  2. Es ist kein altes Glurak, sondern eine neue Version aus dem Jubiläumsset, das um 2015/16 rauskam. Das erkennt man z.B. an den KP. Das Original hat 120, nicht 150.
  3. Auch das Centering (die Randbreite) sieht sehr schwach aus.
  4. Die meisten Sammler wollen lieber englische oder japanische Karten.
Woher ich das weiß:Recherche

Licent7910  22.07.2021, 09:32

Nein, da sie FAKE ist !!!

Halo. Es ist leider eine nachdruck, eine FAKE karte.

Es hat leider keinen wert.

Wenn du mehr über Pokémon TCG erfahren willst kannst du gerne unsere online shop anschauen: www.cridocards.de

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ich hab die gleiche karte gerade auf der strasse gefunden bzw meine mam nach der arbeit. Wie deine auf spanisch etc. Nachdem ich geguckt habe etc is die in unsere zustand 350€ aufwärts wert aus c2016. Wurde bereits über 30 mal so zu dem preis verkauft. Ich behalte meine. :)