Nein, aber da hast du welche mit Qualität herausgesucht. Diese LEDs bringen relativ gutes Licht auf die Straße.
Alternativen dazu wären:
AMBOTHER LED H7 Scheinwerferlampe Ersatzlampe Abblendlicht 12V PKW 72W 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B072NZ3YCH/ref=cm_sw_r_cp_apa_sEDMAbRDN644F

H7 LED Auto Scheinwerfer Birnen Kit - Safego LED Licht Umbausatz 12V ( No Canbus) für Auto / KFZ / Fahrzeug Hell Ersetzt Halogen oder HID Birne Lampen C6-H7 https://www.amazon.de/dp/B01FHOY7E8/ref=cm_sw_r_cp_apa_eDDMAb2KFSN4Q

Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Sind seit fast 2 Jahren drin und laufen wie am ersten Tag

Nein, da muss ich nichtmals den Link auf machen.

Eine H7 Leuchte ist immer Halogen ohne wenn und aber!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Du darfst nur für den Scheinwerfer zugelassenes Leuchtmittel verwenden.

Das ein E-Prüfzeichen vorhanden ist, sagt nichts über die Verwendbarkeit aus, in einen Scheinwerfer der für Halogenlampen zugelassen ist, darfst Du keine LED-Leuchtmittel verbauen.

Dein Scheinwerfer ist für Halogen-Leuchtmittel ausgelegt also musst du auch Halogen-Leuchtmittel verwenden. Außer du willst nicht wirklich was sehen und Stress mit der Polizei haben dann kannst du diese LED-Leuchtmittel verwenden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung