Gibt es eine Möglichkeit als kleiner hässlicher Mann die Konkurrenz auf dem Datingmarkt zu besiegen?
Und wenn ja wie?
Wie kann ich mich gegen meine Mitbewerber durchsetzen , wenn es Gigachads gibt.
Symbolbild: (KI generiert. Kein echter Mensch)
9 Antworten
- Geld, da dienst du aber als Versorger
- Fame, da hat man sicherlich auch als hässlicher Verehrerinnen
Ja.
Ändere dein Mindset ^^
● Das ist kein Datingmarkt und du bist auf keinem Laufsteg, wo du dich präsentierst, sondern in jedem steckt das Potenzial, dass ihr euch sympathisch sein könnt
● Hör auf dich zu bemitleiden, sonst kriegst du bestenfalls eine Mitleidsnummer und die ist schlechter als garkeine oder eine Mutti, die sich um dich kümmern möchte und dir über den Kopf streichelt
● Lass solche Formulierungen wie "Gigachad" 😂😂😂
Viel erfolg
Schritt 1: Hör auf dich Incel zu nennen.
Damit ist schonmal ein riesiges Problem weg.
Schritt 2: Hör auf irgendwelche blöden Coaches zu abonnieren und zu tun was die dir raten.
Schritt 3: Fang an positiv von dir zu denken, denn das was du hier schreibst, strahlst du auch aus und erfüllst damit deine Prophezeihung. Auf diese Weise spüren andere, dass du klein und hässlich bist, weil du sie davon überzeugst. Überzeuge sie davon, dass du ein toller Typ bist (ohne ein beklopptes Ego zu haben) und sie sehen dich mit einer anderen Aura.
Das habe ich nicht gesagt. Ich sage, dass das eigentliche Problem nicht ist, dass er klein und hässlich ist - oder sein soll, das ist bisher ja nur behauptet worden - sondern dass dieses elende Incel Rumgejkammer ein Problem darstellt. Wer will so nen Jammerlappen zum Freund, der einem täglich 5000 Mal sagt, dass man sie nicht alle haben kann, sich für ihn zu entscheiden?
Nein, es ist vorbei
Kleine häßliche Männer überzeugen die Damenwelt mit guten Manieren, einem gepflegen Erscheinungsbild und guter Konversation. Wenn das dann noch mit einem gefüllten Bankkonto ergänzt wird, stehen Dir die Damen reihenweise zur Verfügung.
Aber warum antworte ich Dir eigentlich? - Versager bleibt Versager !!
Das trifft aber alles auf mich zu 🤯
Laut dir müssten Frauen also auf mich stehen
Warum genau soll es eig. keine Frauen geben, die auf klein und hässlich stehen?