Sind diese Hamster Leckerlies gut?

Asyra13  23.02.2022, 18:01

Kannst du mal ein Bild der Inhaltsstoffe machen?

User300001
Beitragsersteller

Hey habe unten noch ein Bild von der Zusammensetzung geschickt

Tierglueck  23.02.2022, 18:01

Hast du ein Bild von der Zusammensetzung?

User300001
Beitragsersteller

Hey ich habe unten noch ein Bild von der Zusammensetzung geschickt

4 Antworten

Hay ehm also ja ist gesund aber das Ding ist die Meisten Hamster lassen sowas liegen weil es Gesund ist hahaha wie z.b Kinder zwischen 5-9 die kein Gemüse essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Gold- oder Teddyhamster ist selten mal so ein Leckerli okay. Das kann der Hamster auch selbst zernagen.

Wenn du einen Zwerghamster hast, solltest du es aber aufgrund der Diabetesgefahr nicht verfüttern. Sowohl Erbsen (Dickmacher) als auch diese Beeren sind nicht gut für Zwerghamster.

Spinat bei allen Hamstern nur wenig, aber solange du nur hin und wieder eines gibt, ist das bei Mittelhamstern kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ich weiß nicht was alles drin ist, aber meistens sind in diesen Sachen, Zucker, Fette, Tierische Nebenerzeugnisse,pflanzliche nebenerzeugnisse, Getreide oder Erbsenmehl.
Das ist Gift, bitte gibt sowas deinem Hamster nicht, er kann davon sterben

Ps: auch Obst zählt zu Zucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst ein Hybride Hamster Männchen

Hier noch Bild von Zusammensetzung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hamster, Futter, Real Nature)