sind diese Electroscooter (FLJ Scooter) wirklich auf 85 kmh ausgelegt?

4 Antworten

Ist nur, soweit ich weiß, bei uns nicht zulassungsfähig.

In Deutschland ist die Nutzung von E-Scootern im Straßenverkehr genau geregelt. Auch die maximale Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist konkret benannt. So darf ein E-Scooter eine Geschwindigkeit von 20 km/h nicht überschreiten.

Kommt mir mit so nem Ding zwar EXTREM gefährlich vor aber wenn das da steht…

Idk VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sicherheit ein Druckfehler. 85km soll die Reichweite bedeuten. das H ist falsch..

Mag sein, aber gefährlich und bekommt keine Zulassung in Deutschland.