macht ihr eure Nägel selbst oder geht ihr ins Nagelstudio?

5 Antworten

Ich lackiere mir einfach meine Nägel, weil ich sie fast immer lang habe, habe aber vor irgendwann mal in ein Nagelstudio zu gehen.
Lg

Ich mach sie mir selber. So ist es gratis und außerdem habe ich einen Nagel Style das man nicht im Nagelstudio machen kann

Leamaus2007
Beitragsersteller

das überlege ich auch, aber kriege das nicht so gut hin 🙈

Helliagirl  16.07.2024, 13:04
@Leamaus2007

Manchmal verkacke ich auch aber dann tröste ich mich und denke mir das sie wenigstens gratis waren. 😂

Ich weiß, wie ich meine Nägel selbst lackiere, aber wenn es um das Design geht, gehe ich für professionelle Ergebnisse lieber zu einer Nageldesignerin.

Lasse das im nagestudio machen und Füße gleich mit fast immer mit Lack LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gehe immer ins Nagelstudio

selbst kann ich das nicht