Welche Nagellackfarbe als Junge?

3 Antworten

Im Sommer natürlich die Farbe Rot für die Fußnägel und für die Fingernägel ein leichtes helles Rosa. Kannst du als Junge im Sommer machen, danach ab ins Schwimmbad zu deinen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang einfach mit Nagellack an und teste dich durch die Farben und nimm die Farben dauerhaft, die dir am meisten zusagen.

Zum Nagelstudio kannst danach immer noch gehen. Die machen die Nägel auch bei Jungs. Es ist egal, wenn die Mitarbeitenden bedienen. Hauptsache es werden Einnahmen generiert.

Nimm doch zum Anfang Klarlack ohne weiteres Design. Oder ist Dir das zu bieder ?