Sind diese Bananen-Boxen wirklich sinnvoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine, aber wenn ich mir eine Banane mitnehme schneide ich sie meistens ein Mal in der Mitte durch, lasse die Schale dran und dann passt sie auch ganz gut in eine eckige Dose

Es geht eigentlich ganz gut.

Manchmal muss man die Banane mit etwas liebe an die Dose anpassen, aber normal ist das kein großes Problem.

find ich absolut unnötig. nicht jede Banane passt da rein, davon abgesehen besitzen Bananen schalen. Die brauchst du nicht zusätzlich schützen, es sei denn du willst sie ganz unten in einen prall gefüllten Wanderrucksack packen- da wäre es dann aber auch ratsamer, sie einfach oben drauf zu legen.

YellowKnight
Beitragsersteller

Also meine Bananen werden auch dann braun und datschig wenn ich sie oben in meinen Rucksack packe :(

Meiner Meinung nach unnötig. Bananen sind verpackt. Wenn sie gedrückt werden könnten, vielleicht. Vor "braun werden" schützen sie nicht.