Sind diese Augen unter drogeneinfluss?

8 Antworten

An den Augen allein kann man das nicht erkennen - selbst wenn die Pupillen winzig wären, könnte es ja sein, dass die Umgebung grell erleuchtet wäre...

deshalb: Ohne die Person in Ihrer Umgebung und mit der sonstigen Mimik und Gestik zu sehen, kann man allein mit einem Augenausschnitt nicht sagen, ob und wenn ja, welche Drogen da im Spiel sind.

4leyloo4
Beitragsersteller

Meine cannabis einfluss also bekifft

Tyldu  10.08.2019, 00:02
@4leyloo4

auch das kann man nicht durch die augen sagen. nicht jeder (vorallem regelmäßige) konsumenten bekommen rote/glasige augen vom kiffen. außerdem können rote/glasige augen auch andere ursachen haben. auch die größe der pupille ist da nicht aussagekräftig wie sama schon sagt.

Ich denke nicht. Da wären die Pupillen bisschen größer.

Nein, dann wären die Pupillen viel größer denke ich.

ne .. die Augen sind weder rot, noch sind die Pupillen irgendwie auffällig oder sonst was..

kein Drogenkonsum erkennbar

Wenn ich raten müsste und das muss ich dann eher nein.