Was sieht man in diesen Augen?

9 Antworten

Gar nichts außer das sie braun sind. Interpretationen solcher Bilder verraten nur etwas über die interpretierende Person, nicht über die Person welcher die Augen gehören.

Ich bin kein Spezialist, aber ich finde, beide sehen müde aus. Dabei scheint das Obere von jemandem zu kommen, der sich konzentrieren will, und das Untere von jemandem, der gelangweilt oder genervt ist. (Ich schließe nicht aus, dass es dieselbe Person ist)

Dalliajdjdjs11
Fragesteller

Okay und welches sieht trauriger aus?

loadingInfo  12.10.2019, 21:38
@Dalliajdjdjs11

Gar keines. Das Eine will sich konzentrieren, das Andere ist gelangweilt. Da ist kein Platz für Traurigkeit

loadingInfo  12.10.2019, 21:43
@Dalliajdjdjs11

Das ist subjektiv. Kommt drauf an, ob man konzentrierte oder gelangweilte Menschen mehr mag. Das Auge selbst sieht nicht so aus, als würde der Besitzer jemanden verliebt betrachten oder über diesen nachdenken.

Eine Pupille, recht klein weil geblendet, fue Iris, die weiße Bindehaut, kein Entzündungszeichen. Dazu Augenlid, Wimpern und Augenbrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Die Iris (Regenbogenhaut) , Pupille, Lederhaut, Bindehaut, Tränenpunkte, Lichtreflexion etc