Sind diese astrologische zeichen versteckte satanistische zeichen?

 - (Zeichen, Astrologie)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Quatsch ... die von dir angesprochenen "Hörner" vom Merkur sind die Symbolhafte Darstellung vom Fügelhelm von Hermes, dem Götterboten.

Du solltest evtl nicht so viel Satanismus-zeug konsumieren - oder einfach mal selber recherchieren - geht google oder Wiki bei dir nicht?

So einfach hättest du dir diese Frage selber beantworten können... 2 Klicks:

https://de.wikipedia.org/wiki/Astronomisches_Symbol

Satan existiert nicht und bezüglich Astrologie gibt es keinerlei wissenschaftliche studien die ansatzweise belegen das da was dran sein könnte.

Naiver  18.12.2016, 21:20

Hallo EXInkassoMA...,
wow, da hat aber jemand Ahnung! Satan gibts wirklich nicht und Gott auch nicht? Na gut, das ist ne Glaubenssache. Und, weil du keine wissenschaftliche Untersuchung zu Astrologie kennst (ich auch nicht) schließt du daraus was nun? :- ))

Um die Astrologie würde ich einen großen Bogen machen.

Sie ist eine Pseudowissenschaft, die gerne mal behauptet die Realität aufzuzeigen.

Naiver  18.12.2016, 21:16

Hallo Butters...,
ja, erzähle mehr, das interessiert mich auch.
Zeigt sie nicht die Realität auf? Und was heißt "Pseudowissenschaft"? Gibt sich Astrologie als Wissenschaft aus???

NadiixD  11.12.2016, 23:43

Und das weißt du weswegen ?

Nein. Diese Zeichen sind einfach die Symbole, wie sie seit der Antike schon gebraucht werden für die Planeten.
Aber nachdem ja das Böse ÜBERALL seine Finger drin hat, muss man natürlich auch hier usw. usw. ...

das kannst du auslegen wie du es brauchst :-)