Sind diese Adidas Miniaturchuhe von 1954 mit Original Unterschriften der National Elf und Herberger etwas wert?

Schuh - (Deutschland, Fußball, Schuhe) Schuh2 - (Deutschland, Fußball, Schuhe) Schuh 3 - (Deutschland, Fußball, Schuhe)

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hallo.

Frage mich ob die Schuhe echt sind. Da Addidas Schuhe mit Schraubstollen hatte.
Die Fa. auch sehr viel Wert auf gute Qualität bei Suveniers war.

Bley 1914

haltderda
Beitragsersteller

das sind ja auch miniatur schuhe. die soll man nicht anziehen,die hängt man sich an den rückspiegel

Bley1914  01.05.2017, 16:22
@haltderda

Ja, das ist richtig, aber vor einigen Tagen kam die  Firmengeschichte der Firma Addidas und Puma durch Fernsehen auf ZDF Info. Da wurden solche Suveniers gezeigt, und darauf das die Brüder sich über diese kleinen Unterschiede unterhalten haben, und es Miniausgaben der Originale sein sollten, nicht verfälscht sondern identische "KLEINE". sein sollten. Alles sollte dem Original gleichen. Normale Schuhe zum Laufen , wenn ich richtig weis 180 Gramm. Das 1936 der USA Läufer Ohm (?) die Original auch getragen hat.
Ich weis ja auch nicht was an dem Film alles wahr ist.