Kann ich bei soccerboots.de sorgen los bestellen?

2 Antworten

Die Webseite hat ein ordnungsgemäßes Impressum mit ladungsfähiger Postanschrift und macht im großen und ganzen einen seriösen Eindruck.

Sieht nicht aus wie eine Teenie-Abzockfalle.

Die Preise für Fußballschuhe kenne ich nicht, aber dieser Anbieter kann es sich nicht erlauben, Dir irgendwelchen Chinaschund als echte Adidas-Schuhe anzudrehen.

pizzamen27
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

Mein Problem liegt einfach darin das diese Schuhe auf der adidas.de Seite 250€ kosten und hier für knapp die Hälfte angeboten werden.

joheipo  01.11.2016, 21:01
@pizzamen27

Wie schon gesagt: von Fußballschuhen verstehe ich leider nichts.

Du hast aber beim Onlinekauf das Widerrufsrecht. Wenn Du Dir die Schuhe bestellst und feststellst, daß daß damit irgendetwas nicht richtig ist, gibst Du sie zurück.

Da es sich um einen deutschen Anbieter handelt, ist auch Dein Widerrufsrecht gesichert. - Bei den China-Fake-Shops wird man lediglich sein Geld ls und sieht das nie wieder.

Also vom Preis her muss ich sagen, ist schon billig, jedoch scheint mir die Seite vertraulich. Bei uns in der Gegend haben wir auch einen Verkäufer, der jetzt das modell in Gelb (Purecontrol) für 190 verkauft, also alles in ordnung