Wer weiß was ein Autogramm der Beatles Original Unterschriften Wert ist?
Wer kann mir sagen was ein Beatler Autogramm Original Unterschreiften Wert ist . Ich weiß das Sammler richtig viel bezahlen aber wieviel? Danke
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=16b689-1472473976.jpg
6 Antworten
Wenn die Unterschriften nicht von Pauls Opa (aus dem Film Hard Day's Night) gefälscht wurden, ist die Autogrammkarte mindestens 5000 € wert.
Hallo da. Danke für die Antwort. Ich habe eins von meinem Vater bekommen der es noch aus Anfang der 60er aus London mitgebracht hat. Nur…wo würde ich es schweren Herzens auch verkaufen können?
Hallo- ich als Fachmann muß Dir leider sagen, daß Original-BEATLES-Autogramme (alle 4) ab 10000 Euro losgehen, das Teuerste, das ich je gesehen hab, kam 13.500 Euro. Ich hab aber auch gute Nachrichten- das Teuerste ABBA-Autogramm (alle4) kam um die 680 Euro- ich hab jetzt eins für Schnäppchenhafte 250 Euro bekommen. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.
Schau einfach mal bei eBay oder generell im Internet
Das ist generell sehr schwierig zu sagen. Es wird mir Sicherheit Leute geben die dir Unmengen an Geld dafür geben worden
Kannst du mir mal eine Hausnummer sagen in etwa?
Schon gemacht lauter vom Original Kopierte ..Leider ...
Leider handelt es sich bei dieser Autogrammkarte um gedruckte Unterschriften und haben leider keinen bedeutenden Sammlerwert. Siehe
Viele Grüße
Markus Brandes
Hi,
je nach Moment, Erhaltungszustand ... können diese zwischen 5.000 und 25.000 Euro schwanken. Das von dir gepostete Bild ist leider nur eine gedruckte Autogrammkarte mit einem Wert von ca. 2 - 5 Euro.
Anbei ein paar schöne, teure Beispiele:
Gruß
Falke
Leider würde ich dann lügen, weil ich da echt keine Vorstellung habe, sorry