Einlegesohlen für meine Fußballschuhe?

Die Sohle links. - (Freizeit, Sport, Fußball)

2 Antworten

Also diese Sohlen sind nicht die besten (allgemein bei Fußballschuhen). Daher empfehle ich dir zu z.B Deichmann zu gehen und Sportschulen zu kaufen die sind viel besser und es lässt sich besser drauf laufen. Ansonsten würde ich halt doch zum Sportgeschäft fahren.

Frag doch mal (telefonisch) bei einem Sportgeschäft, ob sie dir diese Sohlen bestellen können. Oder möchtest du auf jeden Fall selber bestellen?

IKeanuI
Fragesteller

Am liebsten selbst bestellen, das die Sportgeschäfte im Umkreis relativ weit weg sind und ich noch nicht 18 bin und die dann nicht direkt abholen könnte.

Beowulf  14.11.2020, 11:18
@IKeanuI

Du musst nicht 18 sein. Nur ggf. ausweisen können, das du der/diejenige bist, der das bestellt hat.
Ansonsten ist der Tip mit anderen, meist besseren Sporteinlegesohlen gut. Davon gehen deine Schuhe auch nicht kaputt! Und es ist auch nicht strafbar, andere Marken von Einlegesohlen in seine Adidas zu tun.