Wert einer Original Unterschrift von Hitler

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, denn vermutlich war der Kujau bei der Abfassung der Urkunde am Werke. Den Mann kann man zwar nicht mehr befragen, da er bereits seit 14 Jahren tot ist. Allerdings stellt sich die Frage was ist eine Oberin beim DRK? Vorzustellen wäre eine Oberschwester in einem DRK -Krankenhaus. Ist eine solche Person nun so wichtig eine Urkunde mit der Originalunterschrift des "Führer" zu bekommen? Heute unterschreibt der Bundespräsident auch die Urkunde zu einem Bundesverdienstkreuz nicht persönlich.

Spreche doch einmal in der STERN-Redaktion vor, denn die kaufen jeden Schrott wenn der Name Hitler draufsteht.

Gehe in ein Museum die finden die sinnvollste Verwendung dafür.

Also die unterschrift ist schon viel Wert, so ein Dokumet mit der Unterschrift von ihm ist im guten Original Zustand schonmal 1200-2500 Euro wert.😁 LG

Als "Endlösung" ins Bundesarchiv...

Für Sammler wird wichtig sein, was für eine Urkunde das ist. Das wird dann auch den Preis machen, denke ich...