Sind die Zuständ ein Zypern gut Business zu machen?

1 Antwort

Wenn du Risiko bereit bist. Nordzypern wird gerade von Investitoren aus Skandinavien, aber auch anderen westeuropäischen Ländern aufgesucht, denn noch ist das Land dort relativ günstig und dann der langsamen Aufhebung des Boykotts durch die EU gibt es Hoffnung.

Der Konflikt ist jedoch ungelöst und somit kann sich die politische Situation schnell ändern. Information habe ich jedoch nur als Tourist.

Weimarfan  21.07.2024, 15:49

Die Frage sollte man nicht so ernst nehmen guck mal sein Profil