Reisen im Oktober, zum Schwimmen und Feiern?

1 Antwort

Ganz ehrlich: die Nachbarinsel Curacao ist viel schöner und nicht so überlaufen wie Aruba, lohnt sich viel mehr. Auf den Inseln generell sind die Resort Burgen nicht zu empfehlen, vorallem nicht all inklusive. Es gibt so viele tolle Aktivitäten und Restaurants, dass sich all inclusive einfach nicht lohnt. Die Inseln sind sehr sicher und man kann sich ohne Probleme aus dem resort raus trauen. Aruba hat dabei viel mehr solcher Resort Burgen als Curacao, und ist viel mehr auf Amerikaner ausgerichtet. Während Curacao viel authentischer ist mit deutlich mehr Aktivitäten usw.

Falls Curacao auch in Frage kommt schaut euch dort mal das Avila an. Und falls ihr mehr tips wollt sagt Bescheid, war bereits 13 mal auf der Insel und kann da viel empfehlen.