Sind die Zauberstäbe gleich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas4518,

ich weiß nicht genau welchen zauberstab genau du willst (also von welcher Person--> ich hab jetzt als Beispiel und zur Verdeutlichung den von Harry genommen...) Auf Amazon steht: Verkauf durch Elbenwald und Versand durch Amazon.

Ich hab mal die beiden Stäbe verglichen (also direkt auf Elbenwald und den unter Amazon im namen von Elbenwald):

Beide Stäbe sind handbemalt, inklusive Namensschild, etc. Der von Amazon scheint ein wenig länger zu sein (wenn ich richtig geguckt habe)

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass auf Amazon viele schlechte Kommentare über den Zauberstab sind. sehr zerbrechlich, etc. zu teuer für so eine Qualität, etc...

Ich weiß nicht ob das bei Elbenwald direkt anders ist, da ist er ja wie gesagt ein bisschen teurer, aber da hab ich noch keine Kritiken gefunden.

Ich würde an deiner Stelle auf jeder Seite die du findest, nicht nur Preise mit einander vergleichen, sondern auch material und Meinungen von Leuten, die ihn bereits gekauft haben. Also ich würde mich nochmal auf anderen Seiten umsehen als nur auf Amazon oder Elbenwald. Und ansonsten auch mal auf englischen Seiten...

http://www.wbshop.com/search.do?query=wand

sonst guck mal hier runter. Ich weiß nicht ob es die gleiche Edition ist oder nicht, aber wenn du einen Zauberstab anklickst, sind, wenn du runter scrollst auf jeden Fall Kommentare zu dem Stab.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Es sind ein und die selben Zauberstäbe. Aber im folgenden Video wird noch etwas zu der Ollivander- und Charakteredition gesagt. Ich würde aber lieber bei Elbenwald kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=b9c0cnsbTMk